Aaaah, jetza,
Du hast den Solex 32 PAATI.
Aber so schwer ist das jetzt auch nicht zu erkennen.
Die beiden Schrauben sind für die beiden Kammern (Eine vorne, eine hinten, gemäßt Fahrrichtung)
Die rechte also für die vorderen 3 Kerzen
die linke für die hinteren 3 Kerzen.
Das sollte man aber auch am Ansaugtrakt darunter erkennen, oder?
Egal. So mache ich das wenn ich kein CO Gerät habe:
Beide Schrauben komplett rein.
Dann beide 2 Umdrehungen raus.
Dann starten und beide Schrauben so justieren, das bei der aktuellen Drosselklappenstellung der Motor die maximale
Drehzahl hat.
Danach ermittle ich mit angeschlossenem Stroboskop die Drehzahl und regel die Drosselklappen über Leerlaufschraube so, dass er in den
Leerlaufbereich laut WHB kommt.
Solltest Du ein CO Gerät haben, dann das ganze eben mit CO Messer dran.
Grüße