Posts from Chris1987 in thread „Hallo aus dem Süden Österreichs“

    Lieber Edgar genau das ist er.

    Hab auch einen Zeitungsartikel bei einer Eröffnung der Volksschule in Klagenfurt wo das Auto davor steht. K-1 war das Kennzeichen. Vom Telefon bzw. Funkgerät hätte ich noch nichts gesehen..

    Mal schauen bis wann er wieder wieder der Straße ist.....

    Lg Christoph

    Hallo Tom, ja das hab ich schon erklärt bekommen..... Ich finde Mega das im Beifahrerteil die Leselampe Originalausstatung von MB war. Meiner war ja als Erstbesitz im Staatdienst von Österreich. Also die Leselampen des Landeshauptmannes.... Finde ich toll:thumbup:

    Lg Christoph

    Hallo Christoph,


    dein W116 gefällt mir richtig gut! 903 blau ist eine meiner Lieblingsfarben. Innen müsste er Bambusfaben sein, das habe ich auch (Stoff),


    Vg
    Sebastian

    Hallo Sebastian,

    ja die Farbkombi war ein großer Mit-Grund warum ich mir den gekauft habe. Finde sie auch toll.

    Das freut mich wenn er dir gefällt:cool::thumbup:

    LG Christoph

    AH, vielen Dank für die Infos, hab wieder einiges dazugelernt.....

    In diesem Fall noch meine VK LG

    Hallo Thomas,

    ich danke dir. Muss dir ehrlich gestehen, über die Farbnummer hab ich mir noch keine Gedanke gemacht. Aber ich vermute du hast recht Im Motorraum ist ein geprägtes Schild mit 903H. Entschuldige meine dürftige Auskunft, aber bin noch ziemlich unerfahren was die "alten Sterne" betrifft. Aber jeder fängt mal an. ;)

    LG Christoph

    Hallo Hagen,

    ja das war gleich wie er nach Hause gekommen ist. Aber der schein trügt, jetzt geht's ans fahrtüchtig machen! :thumbup:

    An alle Mitglieder hier im Forum ein herzliches Hallo.

    Mein Name ist Christoph, komme aus der Steiermark im Süden Österreichs und habe mir vor rund einem Jahr einen W116 350 BJ76 gekauft.

    Ich bin ein kompletter Neuling in diesem Sektor. Mein Beruf Techniker für Werkstättenausrüstung hat mein Interesse zur Marke MB geweckt,

    und so kam es dazu.. ;)


    Ich hoffe hier im Forum von den "erfahrenen" Schraubern so einige Tipps zu erhalten, um so mein Projekt wieder auf die Straße zu bringen.


    Viele Liebe Grüße Christoph