Posts from superzangler in thread „Lenkgetriebe W111/W112 überholen“

    Hallo Leute

    Ich habe ja bei der Restaurierung 2016 meines W112 das Lenkgetriebe überholen lassen weil es unten an der Öffnung (wo das kleine Loch ist) tropfte. Nach der Überholung war es zwar dicht doch beim Lenkeinschlag nach rechts ging alles normal, beim Lenkeinschlag nach links ging es ruckartig. Habe es seinerzeit gelassen weil es mich nur gering störte. Jetzt habe ich eine anderes gebrauchtes Lenkgetriebe bekommen und habe dieses getauscht, jetzt habe ich wieder das Problem das bei dem kleinen Loch an der Unterseite wieder Hydrauliköl austritt.

    Ich möchte das 1te erwähnte Lenkgetriebe nun von einer anderen Werkstätte überholen lassen. Kann mir jemand einen Betrieb nennen der verlässlich arbeitet zu fairen Preisen.

    Oder kennt jemand das Problem mit Unterschiedlicher Lenkkraft links rechts?.

    Danke.

    Lg. Gerhard