Posts from Insulaner in thread „Lenkgetriebe W111/W112 überholen“

    Hallo zusammen,


    das mit den Hydraulikzylinder ist keine schlechte Idee; da bekommt man bequem fast beliebig große Kräfte zusammen. Bitte in Eigenbauwerkzeuge einstellen (oder ist das schon drin?).


    Ok, und Zweiarmabzieher geht aber mit Bügel; also muss man schon kräftiger ziehen.


    Besten Dank Ihr beiden; ich denke ich weiß jetzt was ich brauche :thumbup:


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

    Ist das ein kräftiger Zweiarmabzieher oder so ein Glockenteil (Zylinder, vorne offen)? Oder so ein Hebelteil wie ein Spurstangenabzieher?


    Ich stelle gerade ein Care-Paket für mich in Deutschland zusammen und da mich dieser Fred darauf aufmerksam gemacht hat dass ich noch so einen Abzieher brauche wollte ich den noch hinzufügen.

    Hallo Winfried,


    meine Beitrag war ja auch nicht so ganz ernst gemeint... :)


    Aber eine Frage habe ich mal: der Hebel sitzt ja wohl schon fest drauf und ich denke man braucht da was Ausgewachsenes um den abzuziehen. Was für eine Bauform hat Dein Abzieher?


    Viele Grüße,

    Hagen (der sich endlich mal um das siffende 108er Lenkgetriebe kümmern sollte)

    .

    Hallo Winfried,

    Lenkhebelabzieher vorhanden, Geduld gleich null

    Ja super! Da aufgrund mangelnder Geduld der Abzieher sowieso nicht zur Anwendung kommt kannst Du mir den ja schicken.


    Viele Grüße,

    Hagen, (der aufgrund der EU Zolländerungen am 1. Juli viel zu viel Zeug bestellt hatte und dessen Schrauberbudget deshalb hoffnungslos überzogen ist)

    .