Posts from Horst Herold in thread „D-Jet bzw. M116-Spezi gesucht in NRW“

    Hallo Volker,

    ja mag sein das ich das etwas falsch einschätze, Aber Fakt ist, dass ich schon viele sehr klassische Automobile bei Küppers gesehen habe und auch mit den Haltern gesprochen hatte die vorher an diversen anderen Szellen waren und dann letztendlich in Linnich gelandet sind. Von denen die ich kenne sind alle, zwar auch erst nach einer etwas längeren Wartezeit bis der job erledigt war, vom Hof gefahren. Natürlich mag es weitere Experten geben, will ich nicht in Abrede stellen. Ich kenne jetzt einige und Küppers war hat überzeugend.

    Grüße Horst

    Hallo Karcsi,

    ich kenne dein Problem aus eigener Erfahrung. Ich habe auch ein 280Se 3,5 coupe mit solchen Problemen. In meiner Nähe, in Linnich, sitzt die Fa. Bosch Küppers. Hansd Küppers ist spezialisiert auf Oldtimerwartung und Oldtimer Vergaser und Einspritzsysteme. Soweit ich weiss ist er der einzige im Lande der noch über die gesamte benötigte Apparatur verfügt um an solchen Systemen zu arbeiten. Außerdem hatte Hans bei der Pleite von Solex Pierburg das gesamte Konvulat and Geräten und Ersatzteile übernommen. Also soweit ich mit meinen Autos betroffen bin, wenn das einer kann dann Bosch Küppers.

    Gruß Horst