Posts from WolfBonitz in thread „Wie heissen eure Autos?“

    Ich mochte lange Zeit nicht in den Fred einsteigen, da das ja sofort wieder wüste Reaktionen auslöst, wenn ich meine gesammelten Ge - bis Verbraucht-Benz Erfahrungen verschriftliche. Meine Autos hatten noch nie Namen, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, wenn die Mistböcke anfangen zu mucken häufig ein beherzter Faustschlag (rechtshändig, also halbwegs ungefährlich für die Geradeausfahrt) mittig auf die Instrumentantetafel ausreichte, die Fahrzeuge zur weiteren gedeihlichen Mitarbeit - sowohl für den Fahrzeugführer als auch für das Automobil - zur Weiterfahrt zu nötigen. Zeigte meine Unmutsäußerung keine unmittelbare Verbesserung der für mich misslichen Situation, half meistens das gebrüllte " elendige Scheißkarre!, sagt dir der Begriff Autofriedhof etwas?" für, na gut, zumindest teilweise Abhilfe. Es gibt halt nicht immer diese win-win Situation!

    Eigentlich fahren diese alten Mercedeskarren ja doch irgendwie weiter ...


    PS. Die schlimmste Pannenkarre meines Lebens war ein Peugeot 205 GRD, in der Pubertät fraß die Karre einen Kupplungsseilzug pro Quartal!