Posts from Felix in thread „Vorderachse W112 "Führungsplatten"“

    Hallo Frank,

    beim 109er hat nur der 6,3 ab Fahrgest.Nr.: 001449 diese Beilagen, zu finden in Mercedes Webparts Gruppe 33 Vorderachse, unter Gruppe 62 Vorderwand haben die 109er alle diese Platte mit der Nr.1106261111, beides sind verschiedene Teile einmal die Beilagen und einmal die Platten, die Platten sind wahrscheinlich eingschweisst und die Beilagen kommen auf die Gummilager, so ist es bei meinem 109er. Laut Mercedes WebParts hat der 112023 diese Beilagen nicht , unter der Gruppe 62, hat er nur diese Platten auch in der Mercedes Online Teileinfomation ehemals EPC habe ich nichts gefunden, schön wäre eine Ersatzteilliste aus der damaligen Zeit. Deine Platten sehen in der Tat nicht original aus.

    Gruß aus Hamburg

    Felix