Posts from 127er in thread „KLANN Werkzeuge Sonderaktion“

    Guten Morgen,


    auch von mir vielen Dank für die super Werkzeugaktion.

    Ich denke nachdem die Neuteileliste inventurbedingt inaktiv war, kommen zu den üblichen Bestellungen noch die Werkzeugbestellungen dazu und bei Euch geht die Post ab.

    Herzlichen Dank für Euren Einsatz.


    Gruß

    Thomas

    Hallo Horst ,


    ich bin schon viele Jahre im Club, habe aber die bisherigen Werkzeugaktionen leider nicht mitbekommen, bin halt nicht so internetaffin.

    Ich finde es super, dass die Möglichkeit besteht hochwertiges Spezialwerkzeug zu kaufen, an das man sonst nicht drankäme, oder zu Preisen, bei denen man es als Hobbyschrauber eher ohne versucht.

    Das Werkzeug zum Wechseln der Hinterachsgummis der 124er z.B. würde mir sehr viel Arbeit ersparen, oder die Werkzeuge für den M103...........

    Ich hoffe, Ihr habt die Möglichkeit genug zu bestellen.

    Jedenfalls bedanke ich mich jetzt schon mal im Voraus, besser kann das Jahr nicht anfangen.


    Gruß

    TH