Posts from ausbesserungswerker in thread „KLANN Werkzeuge Sonderaktion“

    Hallo Betina,


    Danke für diese Information. Das wird viele die noch keine Rechnung haben beruhigen.

    Hatte mich nach den Schreiben oben ziemlich zusammenreißen müssen (erfolgreich) nicht auch nachzufragen.

    Geduld ist eine Tugend.

    Danke für die tolle Arbeit.


    Grüße Volkmar

    Hallo Horst,


    von den knappen Beständen unter 6 Stück

    stehen zumindest auf meiner Wunschliste:

    KL-0130-1 und KL-0130-2 die beiden Zughaken für Auspuffgummi (KL-0130-1 und KL-0130-2) für 3,50 bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Die Montage der Auspuffgummis ohne ordentliches Werkzeug ist eine ziemliche Würgerei.

    KL-4004-111,

    KL-4004-112,

    KL-0127-2206,

    KL-0127-20.


    KL-127-42, KL-0366-5 und KL-0366-6 stehen zwar derzeit nicht auf meiner Wunschliste, aber für den Preis sollten sich doch sicher mehr als 3 Interessenten finden lassen und wenn nicht wären das doch Dekostücke für die Kulissenstadt (Ladengeschäft Spezialwerkzeuge) Das gilt eigentlich doch für alle Spezialwerkzeuge aus der Liste.


    Grüße Volkmar

    Hallo Horst,


    Tolle Aktion.

    Tolle Übersicht mit den Produktblättern.

    Bei der Zusammenstellung meiner Wunschliste bin ich über den Zundkerzensteckerabzieher gestolpert.


    Hier ist in der Liste KL-0172-92 Zündkerzensteckerabzieher angegeben und im Produktblatt steht KL-127-92.

    Eins von beiden kann ja nur stimmen, denke da ist in der Liste ein Zahlendreher.

    KL-0172-92 Zündkerzenstecker Abzieher

    Zum Abziehen bzw. Aufstecken von schwer zugänglichen Steckern


    Warum das Zitat jetzt so komisch aussieht und das Datenblatt nicht zu sehen ise weis ich leider nicht.


    Grüße Volkmar