Posts from newvalves in thread „Radkappen 13 Zoll“

    Hallo ,


    ok dann müsste eine Einteilige 13 Zoll Radkappe auf den 3 Nasen passen.

    Wenn ich mal welche finde werde ich zugreifen.

    Ich habe ein Zement Graues Auto und die Radkappen in der gleichen Farblackierung sind selten.


    Danke und Gruß Yves

    Hallo Martin , Christian ,


    danke für die Antworten.

    Die Frage war, kann man die Einteilige Radkappen auf eine Ponton Felge mit aufgeschweisste Pilze benutzen (3 Pilze pro Felge) ?

    Die Einteilige halten mit den Ring außen , und ich wollte wissen ob die 3 Pilze die normalerweise unbenutzt in diesen Fall sind , stören.


    Im moment sind die Zweiteilige Radkappen drauf.


    GrußYves

    Kleine Frage , passen die Einteiligen Radkappen bei Felgen die die 3 Stifte haben für die 2 Teilige Radkappen ?


    Ich habe gesehe dass es einteilige 13 Zoll Radkappen gibt und ich würde diese gerne bei den Ponton 190 einbauen.


    Gruß Muller