Posts from Stefan300TD in thread „Benzheimer Flosskeln 114“

    Hallo Christian,

    schick mal eine PN an Michael Rohde. Als Michael mir die Bilder für den Artikel zur Verfügung gestellt hat, hat er noch erwähnt, dass er den Besitzer kennt. Ich glaube auch, dass auf der Aufmacherseite des Artikels rechts hochgestellt der Name des Besitzes zu erkennen ist. Hab das Heft gerade nicht zur Hand, glaube mich aber daran zu erinnern.
    Viele Grüße

    Bild ist von einem Rudi Jahn.


    Christian du hast eine PN.


    Gruß

    stefan

    Pffff....wir Brandenburger sind noch bescheidener...hier kamen heute zwei von drei an :/


    Dafür aber ungeknickt und alle Beileger enthalten.


    Mal schauen ob morgen der Nachzügler im Briefkasten liegt.

    Namd,


    gestern übergab mir der Postbote dann die Nummer drei von drei.


    Auch ungeknickt und mit allen Beilagen.


    Ich fragte den Postboten ob er am Freitag nur vergessen hat mir die Dritte zugeben. Er verneinte dies kategorisch.


    Gruß

    stefan

    Heute endlich sind die Benzheimer auch in Franken gelandet. Liegt wohl an der natürlichen Zurückhaltung der Franken, dass sie erst allen andrren den Vortritt gelassen haben ^^...

    Pffff....wir Brandenburger sind noch bescheidener...hier kamen heute zwei von drei an :/


    Dafür aber ungeknickt und alle Beileger enthalten.


    Mal schauen ob morgen der Nachzügler im Briefkasten liegt.




    Gruß

    stefan

    Moin,


    der Verzicht auf die Verpackung hat nichts mit der Kosteneinsparung zutun, sondern ist gelebter Umweltschutz. Vermeiden von Kunststoffmüll. Ich habe meinen Zusteller mal freundlich auf den sorgsamen Umgang mit den Flosskeln hingewiesen. Seitdem nix geknickt oder Fehlteile.


    Gruß

    Stefan