Posts from Beule in thread „Kauf W107, Baujahr 1979, 280 SLC“

    Moinsen


    Ganz klar:

    Es gibt KEINE Korrelation zwischen Kaufpreis und zu erwartendem Aufwand/Kosten einer Instandsetzung.


    TÜV sollte auch bei einem professionell versiegelten Fahrzeug etwas sehen und bewerten können. (oder nur zu gepampt)


    Wasser im Innenraum bedeutet nach meiner Erfahrung immer auch Rost. Sei es an Abläufen, Scheibenrahmen oder sonstwo. Wenn das Wasser länger steht, geht es unten auch munter weiter.


    Simmeringe, wenn mans nicht selber machen kann, werden auch nicht verschenkt. und obs das dann war? (Laufleistung?)


    Die Suche nach dem Unterdruckleck kann langwierig werden ( Rückenlehnenverriegelung, sicherheitsrelevant!)


    Meine Empfehlung:

    Nimm jemanden mit, der sich auskennt und Dir die rosarote Brille weg nimmt. Sonst bist Du später enttäuscht. Ich spreche da aus erfahrung.


    Grüße aus dem Norden

    Beule