Posts from Bernardo in thread „Kauf W107, Baujahr 1979, 280 SLC“

    Hi Roland

    Danke! Da ist man doch gleich ein bisschen mehr im Bilde. Ja, der Coronamist macht einem das Leben nicht einfacher - dafür vollstes Verständnis.


    Zum Wagen:

    Denke auch, dass du unbedingt ein paar detaillierte Fotos hier einstellen solltest, wie Markus oben geschrieben hat.

    Auch Motor- und Getriebeabdichten kann ins Geld gehen, wenn man alles machen lässt. Ausschlaggebend aber dürfte wie so oft der Karosseriezustand sein.

    Ist der Wagen denn ansonsten genau nach deinem Geschmack? Farbe, Innenausstattung, Sonderausstattungen?

    Also

    Um Unhöflichkeit nicht mit ebensolcher zu begegnen:

    Es ist hier eigentlich Usus, dass man sich vor seinem ersten Beitrag, in dem man irgend etwas will, wenigstens kurz vorstellt und zudem nicht völlig anonym (kannst ja irgend einen nickname nehmen) und grusslos schreibt. Das mag altmodisch sein, aber es ist ja auch ein Oldtimerforum.

    Wirst sehen, dann klappt das auch mit den Antworten.

    *Oberlehrermodus off*