Posts from WolfBonitz in thread „Wartungsheft Braunschweiger Flosse gefunden“

    Ist halt ein gängiger Spruch unter alten vdh-lern. Frag doch mal HaWa, warum er an der roten Ampel aus Langeweile unbedingt das KI ausstöpseln muss, da der DZM streikt. Bei der nächsten Grünphase funzte dann der DZM, leider streikte dann die Geschwindigkeitsanzeige. Wir Mitfahrer haben dann gemotzt, er soll das lassen, wir wollen schließlich ankommen und ihm nicht an roten Ampeln beim Rumfummeln hinter dem KI zugucken. Nach Ankunft haben wir ihn dann ca. eine Stunde nicht mehr gesehen, er hat dann nur gegrunzt, geht alles wieder ...


    Wird schnell komisch, wenn ein paar richtige vdh-ler zusammen sind, die Probleme scheinen dann ganz von allein um die Ecke zu kommen. ;)

    Soso Hagen, nur weil du die Zusatzzahl meinst, selbst ableiten zu können, willst du mich von 50 % auf 20 % drücken!


    Denk lieber an HaWAs Zitat: Dann passierten mehrere Dinge gleichzeitig ... Aus alter vdh-Erfahrung kann ich nur sagen, dass daraus immer eine mittelschwere Problemlage entstanden ist, um es mal vorsichtig auszudrücken. 8o

    Musst nicht mir danken Hagen, der Flossenbesitzer grübelt wahrscheinlich seit Tagen darüber nach, wieso er nicht Lotto gespielt hat ...

    Hatten wir ja schon am Telefon darüber philosophiert, wie groß die Wahrscheinlichkeit für so etwas ist. Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen genialen Mathematiker, der mal versucht das auszurechnen!


    Produzierte Flossen insgesamt, nicht verschlampte Wartungshefte innerhalb der Lebenszeit der Autos, auf dubiosen Wegen in andere Autos gelangte Wartungshefte, dann nicht entsorgt! Wer mich kennt, weiß, was bei mir passiert wäre, hüstel ... Und jetzt muss nur noch die dazu passende Flosse überlebt haben und der neue Eigner auf die Idee kommen, das Internetz (wird ja bekanntlich überschätzt und hat keine Zukunft) nach dem Wartungsheft zu durchsuchen. Ach so, ganz vergessen, hat ja nur geklappt, weil der momentane Besitzer der Unterlagen dieses aus einer Laune heraus hier im Forum gepostet hat.


    Dann mal los, ihr begnadeten Mathematiker! Lässt sich aus diesen ganzen Variablen eine Wahrscheinlichkeit berechnen, und wenn ja, wie hoch ist diese?


    Also Sachen gibts ...