Posts from antonius in thread „Reisebericht: Im 220SE nach Portugal“

    Hi Volkmar


    naja, in technischer Hinsicht, die Auflösung usw. ist alles nur mit einem 6s aufgenommen. Manchmal ärgere ich mich, keinen besseren Foto“Apparat“ zu haben. Es gab auf dieser Reise so viele Sujets, die mit etwas mehr Equipment, und sei es zB nur ein aktuelles iPhone, sehr viel mehr hergegeben hätten. Aber das Handy hat man halt immer dabei, etwas grösseres schleppe ich dann oft doch nicht mit.

    Hi Paul, gute Fotos macht man nicht mit tollen Kameras sondern mit tollen Motiven. Das sagt einer der mehr Geld für Kameras ausgegeben hat als für seinen Coupe. Oft rechnen Profis sogar die Qualitäten kaputt um mehr Atmosphäre zu bekommen. Deine Bilder finde ich sehr bewegend weil sie so authentisch sind. Wenn du dein iphone gegen ein aktuelles tauschst, wirst du feststellen, dass vor allem die Kameras sich um Welten weiter entwickelt haben. Ich mags sehr!


    BG Ralf

    Ein Traum, vielen Dank für den schönen Bericht und die schönen Bilder. Eine Europatour mit dem 111er ist auch noch mein Traum und obwohl ich bei fast 50.000km erst zwei mal wirklich liegen geblieben bin hält mich die Angst vor Pannen davon ab.


    Und auch wenn meine Farbe etwas heller ist, finde ich den Ton einfach perfekt für das Auto.


    Kompliment, toll gemacht.


    BG Ralf