Posts from joerg simon in thread „Scheibe mit Schnur einziehen..?“

    Moin,


    zu den Scheibenrahmenblenden fällt mir noch ein, das wir für die demontage der hintern Kotflügel auch die Heckscheibe ausbauen mussten. Die Rahmen dazu habe ich auch selbst ausgebaut. Sind ja nur dünne gummierte Aluprofile. Mit viel Vorsicht lässt sich das abbauen., Nichtsdestotrotz besorgte ich mir vom freundlichen eine neue unter Leiste für die Heckscheibe.

    Ich weis nicht, was für eine Qualitätssicherung beim Versand von MB Ersatzteilen vorherscht. Aber die siebte Leist war endlich zu gebrauchen. Alle anderen waren bisdahin verbogen, zerkratzt oder verdreht in die Niederlassung geliefert worden.

    Nicht zu fassen sowas.


    Gruß Jörg

    Moin Tom,


    das sind ja ordentliche Rostbilder. Mann oh Mann.

    Bei den Bildern zum Frontscheibenwechsel gingen mir alle Nackenhaare hoch. Grrrrrrrr. Ist der Scheibenrahmen dabei nicht beschädigt worden?

    Mich würde es wundern, wenn der heile geblieben ist.

    Viel Glück und Erfolg bei dieser Reparatur.

    Gruß Jörg