Posts from wikiwa in thread „Leitung zum Kaltstartventil an der Stirnwand“

    In der frühen Version ist die Leitung mit der Bremsleitung am Querträger an der Stirnwand befestigt. Deswegen sind an beiden Enden Gummischläuche verschraubt.

    In der ESP ist zwar die Nummer 127 070 1032 (MB 249€) zu finden, aber die ist direkt an der Leitung zur 2-Stempel Einspritzpumpe gezeichnet. Da müßte auch ein Gummischlauch dazwischen sein.


    Beste Grüße


    Torsten

    Moin zusammen,


    ich suche die Teilenummer für die Leitung zum Kaltstartventil W111 Cp/Cb frühe Version (langer Ansugkrümmer). Die Leitung ist am Querträger der Stirnwand befestigt. Dazu gehören auch 2 Schlauchleitungen für den Anschluß an der Leitung zur Einspritzpumpe und am Kaltstartventil, deren Nummern ich ebenfalls nicht finden kann.

    Weiß jemand Rat?

    Ich denke, bei W111 Limo ist es die gleiche Leitung, habe aber auch da nichts gefunden.

    Eine Stahlleitung habe ich schon, aber leider keine Vorlage. Also falls jemand die Leitungen noch herumliegen hat...


    Vielen Dank,


    Torsten