Posts from T-Modell in thread „Heute im Spiegel anlässlich der neuen S-Klasse: Mercedes S-Klasse in Zahlen und Anekdoten“

    Hallo Tom,


    beim W222 stimmt das nicht. Die Lüftungsdüsen haben jede ein Rädchen zum einstellen auf/zu, wie früher auch. Heizung geht per Hebel wärmer/kälter, kein Problem. Auch alles andere funktioniert einwandfrei.

    Das Auto ist um Welten besser als mein voriger S211 und überhaupt kein Vergleich zu älteren Autos. Ich muß das Auto nutzen und komme so entspannt an wie nie zuvor. Da ich sowohl W111 (60er) über 30.000km kenne als auch 80er (R107, W201), 90er (W124, W210) erlaube ich mir den Vergleich.


    Wenn Du auf Deinem - modernen - Handy einen Titel in der Playlist suchst (Sicherheit!), dann quake ich einfach in die Sprachsteuerung "Spiele rocking all over the world" und ich bekomme Status Quo ;)


    Zwei Stühle, eine Meinung, oder?


    Beste Grüße

    Thomas

    Mensch Tom,


    alles falsch: ;)

    - Die Soffittenlampen für die Instrumentenbeleuchtung habe ich noch an keiner Tankstelle gesehen

    - Wenn das stimmt, dann machst Du den W108 noch mit der Kurbel an?

    - Die Bugs kommen nicht von der Software, bei alten Beckers eben von der Hardware

    - Die berühmte Oldie Playlist ist bestimmt im nicht vorhandenen EPROM des Becker Radios programmiert? Oder hast Du einen alten Plattenspieler drin?

    - Alternative Duftrichtungen: Benzin oder muffig, je nach Zustand der Dichtungen

    - Bei der Massage der Freundin passe ich; ginge aber auch während der Fahrt 8)


    Alles wieder mal Fake News, ts ts ts :thumbup:


    Bist Du W222 schon mal gefahren?


    Beste Grüße nach Italien

    Thomas