Posts from T-Modell in thread „Typenschilder“

    Hallo, die Mücke wird jetzt langsam zum Elefanten.
    Ich hatte vor Ullis Post nur deine Aussage zu den Ausstattungscodes zitiert, nicht zur Farbe. Darauf habe ich mich bezogen.

    Die drei Gründe, warum du mein Schild abgelehnt hast, habe ich genannt und die beziehen sich logischerweise auf mein Schild und nicht allgemein.


    anyway, mir liegt es fern, hier irgendwen zu schädigen und Ich kann es auch nicht erkennen. Hoffe, es ist jetzt geklärt. Ich kann sehr gut ohne dieses Schild leben.


    Und ja, der Entwurf ist von mir.


    Thomas

    Aha, ich habe dich also angegriffen. Wo denn? Und wer definiert, wie MEIN Schild auszusehen hat?


    ich habe lediglich die von dir vorgebrachten Gründe zitiert, die ich übrigens dir persönlich per email akzeptiert habe.

    Außerdem ist diese Skizze meine und hat nichts hier zu suchen. Also lösche diese bitte.


    Ich weiß sehr wohl, wie und mit welchen Daten das Schild Original aussieht. Ich hatte ein individuelles Schild angefragt und du machst es nicht. Frag dich mal, wer hier wen angreift und lächerlich macht.


    Thomas

    Hallo Ulli,


    leider nicht; wir waren in Email-Kontakt und u. a. genau das hat Mehmet geschrieben. Ich wollte - da nicht existent - ein Schild mit den Daten, die ich gerne drauf hätte. Allerdings waren da auch ein paar Buchstaben dabei, die er wohl nicht hat. Also drei Gründe, falsche Farbe, fehlende Buchstaben und die von mir gewünschten Ausstattungscodes, die "original" nicht drauf gewesen wären.


    Ich nehm' jetzt die Feile ... ;)


    Beste Grüße

    Thomas

    Hallo Hagen,


    wenn Du da weiter kommst, wäre ich um eine Info dankbar. Ich habe Mehmet auch kontaktiert, aber er macht nur 100% originale Schilder.


    Beste Grüße

    Thomas