Ich bin raus bei diesem Mumpitz...
Tom
Ich bin raus bei diesem Mumpitz...
Tom
Wenn wir für jeden TE erstmal in sein Profil gehen müssen, um den Namen (vielleicht) zu finden, dann gute Nacht. Es wäre einfacher und höflicher, die Posts mit
Gruss, <Name>
zu versehen.
VG TOm
Ist zwar völlig offtopic, aber meine Olive hat die gelben SW seit der EZ 1972 in Fronkreisch drin, sie sehen superstark zusammen mit dem piniengrün-metallic aus, und weder TÜV noch Polizei haben je was dazu gesagt. Beim Fahren in lauen Sommernächten wird alles in warmes Gelb getaucht, sensationell.
Und der vdh fand das so schick, dass er offenbar dazu sogar einen eigenen Anstecker (Pin) aufgelegt hat:
So!
<offtopic>
Was willstn damit? Sogar die Franzosen haben das irgendwann gerafft dass man mit den gelben Funzeln nix sieht...
Junges Bleichgesicht haben noch nie erlebt, wie toll das ist, howgh!
</offtopic>
Uiii Mathieu, ein 6.3 mit gelben Lampen, schmelz...
Hi Hagen,
er (der namenlose TE) kann den Stellmotor quasi in der Mitte des Regelbereichs stoppen, dann sind die Bälge abgeriegelt. Natürlich ist jedwede Regelung dann ausser Funktion, ist dann wie Stahlfederung.
Vergiss nicht, du hast drei Luftventile, 2 vorn und eins hinten. Die musst du dann alle ansteuern.
Allerdings kannst du in der ganz niedrigen Stellung nicht lenken, weil die Vorderreifen im Kotflügel anstossen. Somit macht das Ganze doch nicht viel Sinn...?
Kann auch fett aussehen, ist aber, wie Lutz schon sagte, auf jeden Fall schlecht für die Fahrwerkskomponenten wie Federbälge, Stossdämpfer, etc
Wenn die AchsLuftVentile alle dicht sind, sperren sie im Normalfall die Luftzufuhr zu den Federbälgen. Somit kannst du sie im Stand nicht drucklos machen.
Übrigens.. Vorsicht an der Anlage. Da sind bis zu 12 bar drauf, beim unbedachten Lösen von Druckleitungen entfalten die eine unerwartete Dynamik ...