Posts from Olof K in thread „LUFTFAHRWERK FEDERUNG KOMPLETT ABLASSEN W109“

    Moin,


    eigentlich ging es doch darum, den Wagen so 4 mal im Jahr komplett auf den Boden legen zu können. Aus welchen Grund auch immer. Meine Stosstangenhebemethode war wohl zu einfach, dann folgte ein Lehrgang über die Funktionsweise der Luftfederung und Steuerung und nun sind wir auf Seite 6...


    Gruss Olof

    den BMW 323i hatte ich auch für ein Jahr. Fantastisch, war aber ein blauer Schweizer...


    Gelbe Scheinwerfer sind doch cool. Lichtausbeute - alles relativ. Die gelben sind vermutlich ausreichend, wenn man nicht inmitten moderner Automobile unterwegs ist. So bei mir im /8. Alleine auf der Landstrasse oder der Abahn - völlig ausreichend bis richtig gut empfundene Lichtausbeute. Wenn aber 20 moderne Lichtkeulen drumherum sind, nehme ich mein Licht kaum noch war und sehe quasi nur durch das Licht der aAnderen.


    Meint

    Olof