Posts from Markus D. in thread „LUFTFAHRWERK FEDERUNG KOMPLETT ABLASSEN W109“

    Hi,

    Du schreibst oben, daß Dir bewußt ist, dass das was Du vor hast nicht gut ist. Nachdem Du nun allerdings in 2-3 Postings hast durchblicken lassen, dass Du das Luftfederungssystem nicht komplett verinnerlicht hast, bezweifle ich ernsthaft dass Du wirklich weißt was Du da tust. Ich empfehle, und das soll nicht ketzerisch sein, Dir nochmals von jemandem am Auto erklären zu lassen was da alles in Mitleidenschaft gezogen wird - am besten gleich mit ein paar Euro-Beträgen dahinter. Denke dabei auch an so Nebenkriegsschauplätze wie den 50-Jahre alten Kompressor, der das in Summe auch nur so halbgut findet.


    Auch die Vorstellung morgens die Mühle erstmal eine Weile laufen zu lassen ist ja nicht nur für Dich nervig, sondern ggf. auch für die Nachbarn. Falls das Ding in einer Tiefgarage parkt hast Du mit dem M117 auch durchaus Chancen, dass dort die Abgaswarnleuchten angehen (je nach Größe der TG), bevor Du überhaupt startbereit bis. Ich weiß nicht, ob das alles so durchdacht ist.


    Gutes Gelingen,

    Markus