@ airbenz,
du irrst. Glücklicherweise ist das dein Problem
@ airbenz,
du irrst. Glücklicherweise ist das dein Problem
Hallo ,
hast recht. Habe nicht alles gelesen. Auch jetzt noch nicht.
Wenn ich das richtig verstehe, reicht dir der Unterschied zwischen Hoch- und Normalstellung nicht aus.
Da gibt es doch einfache Lösungen.
1. Verlängere den Hebel am Achsventil oder
2.Versetze den unteren Kugelkopf.
Kurz, die Kinematik ändern.
Nachteile an anderer Stelle bleiben hier unbesprochen.
Gruss
Reiner
Hallo,
die Einstellung ¨normal oder hoch¨ erfolgt durch die Ventileinheit im Motorraum und nicht an den Achsventilen.
Du kannst also den Wagen in Hochstellung durch die Änderung der Länge der Betätigungsstangen der
Achsventile auf die gewünschte Höhe einstellen.
AAAber,
Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass das System bei Hochstellung mit höherem Druck arbeitet, was
mit Komgforteinbussen verbunden ist. Die Federung wird ¨hobbelig¨ Ob Dir das gefällt? Probiers aus.
Vielleicht solltest Du einmal sagen, was Du damit erreichen möchtest. Die hier, ohne Zweifel, vorhandene
Schwarm Intelligenz kennt vielleicht eine bessere Lösung.
Gruss