Die Gewindestange der Ventileinheit ist ja mit dem Stabi verbunden. Was würde passieren wenn diese Verbindung nicht mehr bestünde? Die Idee ist das zurück zu bauen und direkt an die Ventileinheit einen kleinen Stellmotor wie im Modellbau verwand wird zu installieren. Den könnte man dann über eine Fernbedienung mit Knopfdruck in verschiedenen Stellungen betätigen und somit die Luft in den Bälgen/ Fahrzeughöhe variieren.
Du musst eine Verbindung der Ventilansteuerung zur Achse / Radposition beibehalten. Ansonsten unterbrichst Du den Regelkreis und Dein Auto geht entweder voll nach oben oder voll nach unten.
Wenn Du das regulieren willst dann mit längenveränderlichen Verbindungsstangen; hier waren ja schon Vorschläge in der Richtung da. Mir persönlich wäre das zu heiß da ja beim Fahren ganz erhebliche Belastungen auf diese Verbindung kommen können (lasse mich aber gerne eines besseren belehren). Die Gefahr besteht dann dass bei einem Bruch Dein Fahrzeug sehr schnell nach unten sackt oder ganz nach oben geht; an einem Rad wohlgemerkt. Das Ganze bei 200 Sachen auf der Autobahn ist wohl eher weniger lustig.
Noch mehr Senf von mir zwecks Ablassen: ein guter Balg kann das ab und um einen schlechten ist es nicht schade. Ob andere Teile vom Auto in Mitleidenschaft gezogen werden kann ich nicht sagen.