Posts from Stuempfig in thread „Teile Mercedes Auktion USA- falls es jemand interessiert“

    Man hat den vdh jetzt mehrfach kontaktiert und uns auch weiteres Bildmaterial zukommen lassen. Es scheint so, dass niemand ausser uns an Türen und Kotflügeln interessiert ist.

    Die angebotene Fremdladung ohne vdh Beteiligung war uns aber letztendlich zu risikoreich.

    Deswegen haben wir "auch aufgrund des akuten Platzmangels hier vor Ort" abgesagt.


    Die paar Türen und Kotflügel, die in unseren Breitengraden noch benötigt werden, bekommen wir auch in Ungarn gemacht. Da müssen wir keine 2 Seecontainer auf Verdacht kommen lassen. Der Rest geht ja direkt in eine Online-Auktion!

    IRGENDWIE und IRGENDWO liegen die riesigen Teileberge scheinbar immer noch herum!

    Zwar nicht mehr in Oakland. Vermutlich wurde das ganze Zeugs Richtung Los Angeles gekarrt, sonst hätten man nicht Kontakt zu Marc from Sun Valley aufgenommen!

    Und jetzt mit Sicherheit am noch am falscheren Ort egal zu welcher Zeit ...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    siehe Email von heute an die Teileversorgung:



    Hi Horst,

    I got your information from Marc at Sun Valley here in Southern California.
    We are liquidating a large warehouse of Classic Mercedes parts and he suggested contacting you to see if you'd be interested.

    It's a massive collection of everything from the 50s to the 90s, and there's a very large amount of older parts.

    You can see a video tour of the collection in its previous location here:

    https://youtu.be/40oFCDgs-tg


    We're preparing for a large liquidation auction that will take place in May and June, but in the meantime offering parts to folks who are interested in doing large purchases before the parts get to auction.

    Let me know what kind of stuff you may be interested in and we can start from there.


    Thank you,Sheila

    MBZ-Parts ReInvent The Wheel


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PS: Damals, vor über 6 Jahren hätten wir das Lager für 250.000 $ mit Handkuss genommen.

    Bekanntlichermaßen wurde das Konvolut vor knapp 18 Monaten inmitten der Coronawirren für 19.000 $ unters Volk geschleudert.

    Inzwischen wurden die Teileberge (ja es ist der böse Ausdruck previous location gefallen) irgendwo hinverfrachtet, sprich da war grobmotorisches Fußvolk ohne jegliche Vorkenntnisse unterwegs.

    Ich frage mal an was ein Container Hinterachsen kosten soll. Die zerstört selbst ein verblödeter Amerikaner mit Caterpillar nicht so ohne weiteres.

    Ansonsten sehe ich dunkelschwarz für jedes Blechteil. Die sehen jetzt mit Sicherheit aus, wie 20 Jahre Berufsverkehr in Paris!


    .

    Wir hatten das Lager damals am Nachhauseweg zum Flughafen besichtigt! Da war keine Rede von Komplettverkauf.


    Aktueller Stand der AUKTION!


    Steht fünf Tage vor Schluß bei 4750 $


    Tja bei Einreisestop und seltsamen Corona-Umtrieben fällt die komplette europäischen Nachfrage flach.

    Ist sich wohl der schlechteste Zeitpunkt für eine derartige Auktion überhaupt ...