die Teile werden schon ihren Weg auf den Weltmarkt finden, antike Mercedes samt entsprechender Liebhaber gibts fast überall. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
Grüße
bacigalupo
die Teile werden schon ihren Weg auf den Weltmarkt finden, antike Mercedes samt entsprechender Liebhaber gibts fast überall. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
Grüße
bacigalupo
das Material ist doch nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer und der wird es dem globalen Ersatzteilmarkt schon wieder zuführen. Insofern Ruhe bewahren und abwarten
die Karren zu verschiffen wird kein größeres Problem sein... Das Lager zu räumen und versandfertig zu machen dürfte schwieriger sein. Da wird man sich um ein Businessvisum bemühen und ausreichend liquide Mittel vorweisen müssen. Kommissionierung und Verpackung wird ja derzeit nur mit lokalen Kräften machbar sein.
Da wird schon ein US-Interessent den Zuschlag kriegen, der das Ganze managen kann.
hm, der abgef...te W123 mit neckischer Zweitserienausstattung im Erstseriengehäuse hat was, der soll ja noch Lebenszeichen von sich geben ("runs well..."). Oder die W108-Wundertüte mit schöner Originalausstattung, aber verwestem Lack. Wie hoch waren nochmal die Transportkosten?