Posts from Hugin in thread „Benzheimer Flosskeln 112“

    Es ist vollbracht...

    An alle, die schon sehnsüchtig auf die neue Ausgabe der Benzheimer Flosskeln warten: Seit gestern ist sie in Druck. Es hat durch die ganzen Wirrungen, die uns Corona eingebrockt hat, etwas länger gedauert. Schließlich ist (wäre) es ja die Ausgabe vor dem Pfingsttreffen - das nun amtilch bestätigt ausfallen muss.

    Aber es gibt wieder ein paar wirklich gute Geschichten, Tipps und Anleitungen. Diesmal mit dem Schwerpunkt auf der Baureihe 112 :)

    Außerdem gibt es wieder mal einen fetten Beileger als Nachdruck aus dem vdh-Archiv. Lasst euch überraschen.


    Achja. Und hier gleich der Aufruf an alle Pagoden-Eigner (Pagodisti? :/). Es folgt die Ausgabe 113. Schickt mir Bilder, Geschichten, Restaurationen oder alles, was ihr schon immer mal über (eure) Pagode loswerden wolltet.

    Wie immer freue ich mich über Kritik, Anregungen und neue Beiträge.

    Viele Grüße in diesen seltsamen Zeiten

    Jürgen