Posts from schrotter1 in thread „W108 aus USA über Geevers/Asten“

    Hallo Dirk,


    ich habe zwei Flossen aus Amiland,

    Erfahrungen sind negativ. Die Schwellerkrankeit, meistens vorne haben alle. Richtig instandgesezt kostet das 4 Tage Arbeit. Meistens ist der Kotflügel mit dem Scheller verschweißt und schön gespachtelt (kein Anspruch an "Handwerk"). Die Schwellerköpfe bei der 230 Flosee waren mit Hasendraht und Spachtel instandgestezt (schön gemacht :wacko:). Bei der 220 Flosse waren die Schwellerköpfe mit Blechstreifen vernietet. Auch hier habe ich 5 Tage Arbeit reingesteckt (Schweiße..... ist wie se.....). Ansonsten wie immer alle Gummis verschrumpelt - alle! HBZ´s mit B Flüssigkeit vollgelaufen HBZ und BKV defekt - locker mal 1.000 €. Scheibengummis alle im Ar... - 300€. Tank innen Rost - ausbauen, spülen, versiegeln, Tankfilter erneuern - 4 Stunden - 2 X war der Tankgeber defekt. - 150€ einer. Wasserpumpe defekt, Kraftstoffpumpe defekt. Der Wasserkasten vor der Windschutzscheibe in demn das Wasser der Scharnierkästen und Lüftung sich sammelt und abgeführt wird - durchgerostet (mit Kopf in Fußreum legen und Richtung SW Gestänge schauen L+R - Schanierkasten Frontdeckel fluten - wo läuft es raus? usw. usw. usw. usw. 10.000 € zu Kaufpreis laufen locker rein zu TÜV:


    Mir kommen die Tränen ;(


    Gruß


    Reinhold