Posts from ctjawa in thread „Kilometerleistung“

    Moin ihr beiden,

    frohe Ostern auch. Es geht ja niemanden was an ,wer wie viel wohin fährt, aber ich finde, in diesen Zeiten mit teils freiwilliger Mobilitätsbeschränkung sollten auch wir, die Oldie-Fahrer, etwas mehr Solidarität mit den betroffenen und vor allem mehr Rücksicht auf alle anderen nehmen und doch ,nach den Appellen der Politiker, das gute alte Blechle mal in der Garage stehen lassen.

    Man kann sich und andere ja nicht anstecken,wenn man im Auto sitzt,aber irgendwann muss man ja auch tanken etc... und dann?

    Zumindest würde ich dann das ganze hier nicht so salopp im Netz verbreiten.

    Das ist ja auch öffentlich zugänglich,wenn es auch nur! von uns Autonarren gelesen werden wird.

    Wie gesagt,es ist jetzt nur meine Meinung hier. Ich würde auch liebend gerne mit einem meiner Oldies herumfahren,als hier herumsitzen und andere bemäkeln.

    Gruß trotzdem an alle

    Tobias