Posts from ctjawa in thread „W110 230 "Sitzwinkel" Beifahrersitz“

    Hallo nochmals,

    ich glaube auch,daß es da unterschiedliche Anschraubpunkte oder Böcke gab,denn bei mir im Cp sind solche drin wie ich oben im Bild eingefügt habe.

    Die waren in einem,haltet euch fest, W108 280SE und haben bei mir im Cp gepasst mit samt der Konsole zur Sitzhöhenverstellung, wenn ich mich recht erinnere.

    Und mir ist damlas sowohl beim Cp als auch beim 280SE aufgefallen,daßß unter der linken hinteren Konsolenbefestigung durch die jahrelange Beanspruchung im Bodenblech fast ein identischer Riss entstanden war,genau an der Auflage dieser Konsolen. Nur zur Info.

    Was macht überhaupt der Fragesteller? Gunter ? Der hat sich ja seit Anfang gar nicht mehr gemeldet,wenn ich da nichts verpasst habe. Wäre ja mal interessant, wie es im SItzbereich bei ihm aussieht.... hallo Gunter bitte melden,sonst können wir dir nicht helfen.

    Gruß

    Tobias

    Hallo Ralf,

    wenn du mein bild genau betrachtest wirst du feststellen,dass die "Böcke" da dran sind,oder irre ich mich da? Die sind praktisch , zumindest bei meinem Coupe direkt am Boden bzw an den dafür vorgesehenen angeschweißten Aufnahmen geschraubt.

    Oder gibt es da so viele Varianten? ich weiß es ehrlich nicht. Aber an den Autos , die ich bisher geschraubt habe waren die alle identisch so..

    Gruß

    Tobias

    Hallo Gunter ,

    ich glaube auch du meinst die hier: siehe Anhang,hoffe das geht jetzt,da ist nicht viel Spielraum ,wenn die Datei nicht mehr als 1,5MB haben darf.

    Die habe ich hier für zwei Sitze. Der Befestigungslochabstand ist ca 375mm,zur Kontolle.

    Gruß

    Tobias