Posts from Porfirio Rubirosa in thread „Flipbooks Fluch oder Segen ? Wir haben das Flipbook-Archiv vorerst abgeschaltet!“

    Überhaupt wundere ich mich, dass nur ca. 10 Forenteilnehmer hier zum Thema aktiv sind und den Machern in Ornbau den Rückhalt und Zuspruch zuteil werden lassen, den sie meiner Meinung nach verdienen.


    Naja, lesen tun es wohl sehr viele, aber als z.B. armer aber glücklicher kleiner Pontonfahrer und nur registriertes Nichtmitglied mag man sich nicht unbedingt nach vorn drängen.


    Immerhin tritt man bestimmt niemandem auf die Füße, wenn man in aller Bescheidenheit als Nutznießer auch der Flipbooks einmal laut seine Bewunderung für die durchdachte Organisation der Zur-Verfügungstellung äußert und sich einmal herzlich bedankt für die viele ehrenamtliche Arbeit. Ich besitze zwar das 800-Seiten-WHB meines Autos, die Einspritzpumpe meines Pontons ist aber z.B. im Werkstatthandbuch der 220SEb-Heckflosse beschrieben und ich hätte mir ungern für die paar Seiten das ganze Handbuch dazu gekauft. Es ist schön, sich in einer so umfangreichen Fach-Bibliothek umschauen zu können.


    Also, vielen Dank nochmal an alle, die den vdh zu dem gemacht haben, was er ist. Ich nutze hauptsächlich das Forum und beginne erst langsam den vdh in seiner Gesamtheit zu begreifen.


    Gruß - Christoph