Posts from oldpit in thread „aus einem Flossenleben“

    tolle Story. Kleiner Trost: hätte mir auch passieren können, weil ich so wie du ganz gerne ein bißchen handel und spekuliere. Gerade in der Studentenzeit war die Kohle eh immer knapp! Wenigstens hast Du heute was zu erzählen!

    Gruß Peter

    wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich 1200 DM für die Heckflosse 1986 und weniger als 2000 DM für die Lackierung bezahlt habe....war allerdings damals schon ein Freundschaftspreis von einem befreundeten Lackierer aus demselben Fussballverein :)

    Gruß Peter

    sehr schöne Bilder. Ein paar Jahre zuvor ,1987, war gerade meine grosse Flosse fertig geschweißt und lackiert. Damit bin ich damals zum Gutachter und habe sie schätzen lassen. Hier mal ein paar Bilder:


    1998 habe ich sie verkauft. (leider) Ungefähr 10 Jahre später hat sich der Käufer bei mir nochmal gemeldet wegen einer technischen Frage und hat mir bei der Gelegenheit die aktuellen Fotos geschickt. Die Inneneinrichtung wurde getauscht, sonst war der Zustand noch so gut, dass die Flosse als Hochzeitsauto eingesetzt wurde!

    Gruß Peter