Posts from Bayernbenz in thread „Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten“

    Servus Winfried,

    .... der Beitrag ist spitzenmäßig .... :thumbup:


    so kommen mir manche Erlebnisse in den Foren auch vor, wenn man mal auf der Suche nach der Lösung zu einem Problem im www unterwegs ist.


    .... fehlt nur noch der Hinweis auf die täglich weltweit stattfindenden workshops, wo pelzige Experten den sachgemäßen Umgang praktisch vorführen.

    Bei uns in der Gegend fällt mir da spontan Hellabrunn ein.

    .... alternativ empfehle ich Bildungsfernsehen, Aber das gibts ja nicht mehr, Früher gabs Telekolleg, da konnte man nebenbei auch z.B. russisch lernen im BR, Zu dieser Zeit lief auch noch Daktari mit der Fachfrau Judy im Fernsehen, :)


    Aber mal im Ernst... da ist viel wahres dran, wenn man sich dann verinnerlicht, dass, wenn überwiegend Trolle ihre Beiträge abgeben, ein nicht zielführendes Ergebnis die Folge ist.

    Ich hoffe ich werde nie ein Troll sein.


    An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen hier im Forum für die tollen und wirklich hilfreichen und kompetenten Beiträge hier im Forum. Das meine ich jetzt als ehrliches Kompliment!

    Bin immer wieder über das fundierte Detailwissen und anschaulich dargestellte Lösungen zu Problemen beeindruckt.


    Grüße

    Herbert