Posts from kristian b in thread „Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten“

    Hallo Winfried, habe mich gerade köstlichst amüsiert. Ähnliche Antworten bekomme ich immer im WoltlabForum, wenn ich ein Problem zu unserem Forum lösen soll und nicht mehr weiter weiß.

    Mir hat dort schon jemand gepostet, dass für einen ADMIN eigentlich eine Basis-IQ vonnöten ist. Ich habe daraufhin herausgefunden, wo er wohnt. Und es war nicht in einem schwedischen Möbelhaus.


    Diese Erfahrung habe ich im WoltlabForum auch immer wieder gemacht. Auf der Shopseite tun sie so, als könnte das Forum praktisch jeder bedienen und ADMIN sein, wenn Du dann aber nicht gleich verstehst, was gemeint ist mit "ändere den Eintrag Zeile 376 von xq974hdh/§% in zp98749%($( in der SQL-Datenbank" gucken sie Dich virtuell an, als ob Du ein Pferd bist... Oder die Hierarchie der Rechtevergabe - alles völlig logisch - oder etwa nicht:wacko: