Posts from Dieselist in thread „Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten“

    Hm, mag sein, ja.

    Ich bin ja schon ein alter Sack und bewege mich forentechnisch scheinbar hauptsächlich in solchen, in denen ähnlich alte Säcke unterwegs sind.

    Das heißt: Leute, denen noch beigebracht wurde, andere Menschen mit einem gewissen Respekt zu behandeln und nicht nur in Ghetto-Rap-Phrasen davon zu schwadronieren.

    Aber fehlenden Anstand findet man beileibe nicht nur bei jüngeren Generationen.

    Schade, aber ist halt wohl so.

    Prima, aber irgendwie ist es schon so...:whistling:

    Selbstreflexion eines Forums-Aktiven?

    Glosse eines Forums-Kritikers?

    Ich kenne beide Typen.

    Aber es ist wie immer, wenn ich in eine Kneipe gehe und mich zu einem Strammtisch setzen möchte,

    damit ich ein paar Infos betreffend des Hasens Laufrichtung bekomme:

    Wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück.

    Wenn ich es virtuell so gehalten habe, wie ich es auch bei echten Stammtischrunden halte, habe ich noch nie negative Erfahrungen machen müssen.

    Hier wie dort muss man halt die Schwätzer von den Wissenden unterscheiden können.

    Und vom selber Denken befreit einen beides nicht.

    Wer das bedenkt, muss eigentlich den Schritt in ein Forum nicht bereuen.


    Zumindest, solage es dort nicht um Esotherik, Verschwörungtheorien, Politik oder Motoröl geht...:cool: