Posts from 114015 in thread „Nachfertigung Schiebehülse W108 und nun auch W110“

    Hallo Dirk,


    Du hast mich doch auch auf der Liste der verbindlichen Vorbesteller, ja??


    Wenn (immer) noch nicht, hier meine Daten:



    Habe auch Interesse an der Heckflossen-Schiebehülse (f. meinen 2.3 Ltr. Einspritzer)

    Wenn die vom VDH nachgefertigte auch für mein Fahrzeug passt dann bitte auch für mich eine fest bestellen

    Nr. 0162


    Grüße

    Achim

    Quote

    Hallo Achim,

    dein Wille in Ehren, hier mit einer Bestellung zu helfen.

    Die Schiebehülsen altern nicht, wenn sie nicht benutzt werden.

    [...]

    Mach Dir nochmal Gedanken!


    Doch, Dirk,

    ich möchte dass die Aktion ans Laufen kommt und umgesetzt wird.

    Aslo (schon deshalb) bestelle ich eine mit.


    Also: eine Schiebehülse A110 350 0048 für 114015:cool:


    Achim

    (Member No. 0162)

    Hallo Dirk,

    da die zwei trommelgebremsen Heckflossen-Achsen meiner beiden Kurzheckflossen bereits beide überholt wurden und dabei nicht der Schiebehülsen bedurften... hatte ich damals (vor ca. 25 Jahren) das Schiebegelenk, welches ich glaubte zu bedürfen ob des schlechten Fzg.-Zustandes, einfach wohl nur vergeblich gekauft. :wacko: Ebenso die dazu vergeblich gekaufte separate Schiebehülse mit der 110er Teile-Nr. X/

    Dummerweise auch lief mir dann einige Zeit später ... wohl hier in Ornbau ... noch eine neue SH über den Weg, auch die 110er ...:pinch:

    Noch dämlicher war, dass ich erst dann bemerkte, dass in dem damals noch neuen Schiebegelenk als Lieferumfang ja auch eine neue SH enthalten war ... also nun derer drei.:(

    Und davon brauchte ich nun bisher keine ...:pinch::wacko:


    Also kann ich jetzt maximal nur eine von den neu aufzulegenden Schiebehülsen A110 350 0048 verbindlich bestellen.:/

    Denn die anderen sind zwar unbenutzt aber mit Ü25 Jahren deutlich überlagert - und eigentlich nur noch Kernschrott.;(


    Also: eine Schiebehülse A110 350 0048 für 114015:cool:


    Achim

    (Member No. 0162)