Posts from Schibich in thread „Nachfertigung Schiebehülse W108 und nun auch W110“

    Hallo Dirk,

    danke für die Nachricht. Bei soviel Flossenbesitzer im vdh ist es verwunderlich das nur 13 Vorbestellungen eingegangen sind.

    Aber da kann man nichts machen. Ich für meinen Teil wäre froh für den Fall der Fälle eine Schiebehülse im Bestand zuhaben.


    Mit frdl. Grüßen

    Thomas

    Hallo liebe Besitzer von W110 u. W111,

    wenn ich den Bestand laut "flosskeln" Ausgabe 108, an den oben genannten Fzg.- Typen Glauben schenken darf " ca 1734 Fzg. dann bin ich doch etwas verwundert, dass sich bis jetzt nur eine sehr geringe Anzahl an der Schiebehülsenaktion beteiligen. Mir ist auch klar, das der Preis von ca. 500.00 bis 600.00 Euro auch eine Rolle spielt, sich eben mal so ein Teil hinzulegen.

    Aber so eine Aktion für die Wegbereiter um eine Nachfertigung in die Wege zuleiten ist auch nicht ohne. Auch wenn nicht jeder seine Achse selbst , wenn dann mal fellig, überholt so kann man bestimmt diese Ersatzteil in seiner Werkstatt seines Vertrauens mitbringen, bevor es bei "Freundlichen" heißt N M L.

    Ich selber habe vor 12 Jahren meine Achse überholt und festgestellt, dass meine Schiebehülse noch i.O. ist. Aber auch das kann sich ändern, und da ist es für mich ein beruhigendes Gefühl, wenn ich eine neue Hülse im Regal liegen habe. Wenn dann diese Aktion zustande kommt.

    Meine Bitte an alle, geht noch einmal gedanklich in euch. Vielleicht nimmt der eine oder andere an der Aktion teil.

    Ich bin weder der Macher der Aktion oder bekomme Vorteile im Vereins leben.


    Mit frdl. Grüßen

    Thomas

    Hallo Dirk u. die Mitwirkenden, die hinter dieser Aktion stehen,

    ich bestelle hiermit verbindlich die Schiebehülse als Rep.- Satz (A110 350 0048) für W111 230S.

    Würde mich freuen wenn 20 Besteller zusammen kommen, damit diese Aktion durchführbar wird, und das sich die damit verbundene Arbeit der einzelnen Beteiligten im vdh gelohnt hat.


    Mit frdl. Grüßen

    Thomas (4164)