Posts from EberhardWeilke in thread „Oh Mann, Sebastian Nast ist verstorben.“

    Auch hier noch einmal einen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.


    Der erste Film zu dem Thema ist jetzt online:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Vielen Dank für die Bilder!


    Es wären an dem Tag für mich 740 km Anreise gewesen, ein Weg...


    Und es sollte ja auch kein Mercedestreffen werden...


    Ich denke aber auch, dass die Familie durchaus mitbekommen hat, wie viele Menschen im Geiste dabei waren und an Sebastian gedacht haben.


    Und es freut mich extrem und macht mich auch ein wenig stolz auf die Szene, dass wir so eine Aktion auf die Beine gestellt haben. Jörg federführend, weil vor Ort und mit besten Kontakten, aber halt auch die 200 Spender, welche die Aktion möglich gemacht haben.


    Denn eine Idee haben, ist das eine. Das ganze dann zu realisieren, das andere. Das ging nur durch Eure Unterstützung. Und dass dabei so eine signifikante Summe übrig blieb, ein schönes Zeichen, dass auch im vermeintlich anonymen Internet mit den vermeintlich nur virtuellen Freunden so Werte wie Empathie, Wertschätzung und Menschlichkeit vorhanden sind.