Posts from Pantau42 in thread „Motorlager W108 Qualität“

    Hallo Maik


    besten Dank für Deine Einschätzung. Auf den Webseiten sehen diese Lager alle aus als würden sie von einer einzigen Produktionsstätte kommen, stimmt anscheinend nicht. Es ist eine W 108, 280S, Automatik, inkl. Klima aus dem Jahr 72, den ich revidiere.

    Jetzt muss ich dbdpot anfragen, welcher Hersteller ihre Vorderachsträger produzieren.


    beste Grüsse

    Thomas

    Hallo miteiander


    ich plane die Vorderachslager und Motorlager zu tauschen. Es gibt neben den Orginalen von MB, auch Angebote von VDH, dbdepot und mbclassic, etc. Ziemlich unübersichtlich.


    Ich plane das Vordeachslager von dbdepot zu nehmen, da alle Schrauben und Scheiben mit dabei sind und das Motorlager von VDH.


    Gibt es da grosse qualitative Unterschiede, so dass Ihr mir unbedingt von einem Lieferanten abraten müsst?



    beste Dank

    Thomas