Erfolg! Der Vergaser wurde zurecht gedrückt und dichtet über die Papierdichung originär ab.
Nur damit kein falscher EIndruck entsteht: Ich hab das nicht selbst gemacht, sondern eine Werkstatt die sich WIRKLICH auskennt, nicht wie mein erster Griff ins Klo diesbezüglich.
Nachdem die Spritschleuder wieder fröhlich in den Motor ejakuliert, gab es aber immer noch das Problem mit dem unsteten Leerlauf.
Letzteres hat nach Analyse mit dem Oszi heraus gefunden, dass die NEUE Zündspule einen Hau hatte. Da wäre ich selbst in 100 Jahren nicht drauf gekommen, bzw. hätte Unmengen an Zeit & Geld investieren müssen um Teile zu tauschen, die am Ende doch nich defekt sind.
Hauptproblem war aber der Gaser, bzw das krumme Oberteil. Wenn man sieht, für was überholte Vergaser im Netz angeboten werden, bin ich echt noch günstig bei weg gekommen. Läuft sehr schön, so macht er mir jetzt Spaß. Ich hoffe auch noch länger.
Chapeau vor "meinem" Schrauber, auf das er noch lange für den Stern, der uns auch im dunklen leuchtet, tätig sein mag...