Posts from Tobias Lamp in thread „Antenne W201“

    Da ist ne mechanische drin und so solls auch wieder werden. Die aktuelle ist abgebrochen und schlackert im Loch rum, irgendwas fehlt da.

    Die Leutchen haben mit Oldtimerei nix am Hut, aber die Mutter von ihr hat den neu gekauft. 190D Automatik mit 107Tkm auf der Uhr in impala. Ganz schick und ich versuch mich dem anzunehmen, denn ohne Pflege fault der bis zum H in 3 Jahren weg.

    Was ich sagen wollte: das muss nichr high tech mäßig werden, will nur was haben was auch passt. Die mechanische wäre daher was, Tülle ist entweder noch drauf oder krieg ich besorgt.

    Kontakt 0eins774511394

    goldenstrawberrysmile@gmx.net

    Danke, Tobias

    Moin, ich stehe ein bischen suf dem Schlauch, ich soll für Bekannte eine neue Antenne die auf dem linken Seitenteil sitzt besorgen. Wemn ich das google krieg ich nur verdächtig billige Dinger mit dem Zusatz "Kotflügel". Wo ich dann denke das sind universale für vorn.

    Wo krieg ich das was ich brauche?

    Danke, Tobias