Posts from Wuff_6.3 in thread „Kombinationswagen“

    wow, genau meine Wellenlänge !!!!! 8o 8o 8o
    Woof


    @ Sebastian: und mit den beiden Mädels dabei deutest du auch schon an, wofür man die Ladefläche eines Kombis auch gebrauchen kann :D
    aber noch ein Tip: das Kombidach geht auch dafür :whistling:


    Verlängerte Grüße, Woof

    und da sieht man wieder das "Ranklatschen" beim Original statt dem wirklich stilvollen "Photoshop"-Entwurf mit gerader C Säule. Ist halt handwerklich wesentlich mehr Arbeit, aber die würde lohnen. Seufz. Das wärs....


    Ok das ist zwar jetzt wirklich Thread Hijacking, aber passt doch gut: Es gab auch mal einen Aston Martin Lagonda Shooting Brake, also ein Kombi. In echt!! Kein Photoshop. Absolut der Oberhammer - nach meinem Geschmack :

    Richtig, Tobias. In Australien gabs da auch ganz fürchterliche "Dranklatschungen" für die Mercedes. Uaaaa. Aber den Aussies soll es wohl gefallen haben!?
    Grüße,, Woof

    Hi woof,
    das gehört für mich auch zur Faszination der Kombisonderaufbauten, dass sie aus einigen Winkeln wie rangeklatscht aussehen und man denkt das können die nicht wirklich so gebaut haben. Noch dazu die leichte Bockbeinigkeit durch die 15" Räder in Verbindung mit dem Hochdach... Auch die rein pragmatische Ausstattung des Laderaums ist in Zeiten der Luxuskombis etwas schräg.
    Ich freu mich über das Bild in der Galerie, auch wenn ich die Schärfe immer nicht ganz hinkriege.
    Gruss Tobias

    ähem... also mir gefällt der Wagen nicht. Finde ihn zum einen von den Proportionen nicht gelungen, und dann erinnert er mich einfach zu sehr an Krankenwagen...
    Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.


    Grüße
    Woof