Posts from nordhorst in thread „Kombinationswagen“

    Denn ich will´n nich.


    Moins´n Bos´n,


    naja, immerhin sieht der besser aus als der Ami-Kombi für 12,5 Dollarmille. Klar, beides sind Grotten, aber die Frage ist ja auch: wann wird denn schon mal ein halbwegs kompletter 111er-Uni angeboten? Alle Welt ist ja superscharf auf die Dinger, das treibt die Preiserwartungen noch mal ein Stück höher. Und wenn tatsächlich mal ein -scheinbar- guter Wagen zum Verkauf steht, gehen die Preise bzw. Gebote sofort komplett durch die Decke. Von daher: bei einem solchen Wagen, der eh´ab Werk schon rostig ist, auf ein Schnäppchen zu warten, ist hoffnungslos. Dann kann man sich von dem Traum gleich verabschieden. Und: es wurden schon stinknormale Limos in schlechterem Zustand restauriert... Also: wer so einen ultraseltenen Kombi haben will, muss wohl in den sauren Appel beiß´n, und sich für teuer Geld ein Wrack an Land ziehen, und es aufbauen. Weil´s halt nur noch Wracks in bezahlbarem Anschaffungszustand gibt. Wobei "teuer" deshalb eben Ansichtssache ist. Hey, bei einer Vollrestauration einer solchen Flosse isses doch letztlich auch egal, ob Du nun 4000 oder 6000 Euro Anschaffungspreis hast... :wacko:


    Mit flossigen Grüßen,


    der nordhorst, der das zum Glück alles hinter sich hat ;)

    Sachich doch: RHD-Wagen, sprich Right-Hand-Drive.


    Mit flossigen Grüßen,


    der nordhorst, derzeit öfters zwischen LHD und RHD wechselnd, aber nur bei "Neuwagen"

    ...warum hat denn dann keiner bei diesem Wagen hier mit der Buchtnummer
    130249705733
    zugeschlagen???


    Ich finde 6500 Euronen für so einen Wagen gerade noch angemessen, denn MICH würde ein RHD-Wagen nicht abschrecken, sondern wegen seiner noch größeren Seltenheit und Skurrilität eher noch anlocken! :thumbup:


    Dummerweise habe ich jedweder Vollrestauration bekanntlich, und aus gutem Grund, für die nächsten Jahrhunderte abgeschworen... :whistling:


    Mit flossigen Grüßen,
    der nordhorst, mit einer "übrigen" 112er-Rohkarrosse in der Scheune eh´ noch genug Bastelmaterial habend... :D