Posts from Matthias Vogt in thread „Neuling aus Gifhorn ist W109 Infiziert“

    Hallo Maik,


    ist auf den ersten Blick ein sehr schöner Wagen. Ob er hält, was er verspricht, wird nur ein Vor-Ort-Besuch beantworten können. Zumindest das Leder ist entgegen der Behauptung nicht wirklich aufgearbeitet: am Fahrersitz ist gut erkennbar, dass der rückseitige Stoff, der die Pfeifenfüllungen zusammenhält, nicht neu abgenäht worden ist.

    Eine gesunde, ungeschweißte Karosse ist jedenfalls einiges Wert, das könnte bei diesem der Fall sein. Die Lackierung sollte top gemacht sein, d. h. der alte Lack sollte vorher gründlich entfernt worden sein. Wenn hier noch der alte Ami-Lack drunter parkt, darf sonst irgendwann wieder lackiert werden.

    Ansonsten: für den aufgerufenen Kurs sollte in meinen Augen so gut wie alles in Richtung einwandfrei sein. Entsprechend kritisch würde ich bei einer Besichtigung prüfen.