Hallo Matthias,
wenn das an nicht sichtbarer Stelle leckieren würde wäre das äusserst unangenehm und der Begriff Ölteppich hätte eine neue Bedeutung.
Gruß HaWA
Hallo Matthias,
wenn das an nicht sichtbarer Stelle leckieren würde wäre das äusserst unangenehm und der Begriff Ölteppich hätte eine neue Bedeutung.
Gruß HaWA
Hallo Matthias,
das A verwirrte mich etwas, also ein 952.
Erstmal die kleine Wanne abnehmen und schauen ob dir etwas entgegenfällt oder lose ist. Evtl. lässt sich das von da beheben.
Gruß HaWA
Hallo Matthias,
defekt am Überdruckventil, Pumpenräder oder am wahrscheinlichsten durch verbogene/verschlissene schwergängige Pumpe zerstörte Zwischenwelle.
Kanst du nach herausdrehen des Verschlussstopfens im Lagergehäuse der Ölpumpenantiebswelle mit einem Innensechskantschlüssel prüfen.
Sitz Am Block hinter dem Steuerkettenschacht untere Kopfebene.
Das ist zwar aus einem M130 mit Herzstillstand, sieht aber beim Diesel nicht sehr anders aus.
Gruß HaWA
Hallo Matthias,
dann schliess doch einfach ein Manometer aus einem anderen an.
Zittern gibt es in dem bereich erst ab Elektrischer Druckanzeige durch das System.
Gruß HaWA
Hallo Matthias,
wie soll die Änderung des Anschlusses das zittern verhindern?
Wenn es zittert stimmt was mit der Ölpumpe nicht.
Gruß HaWA