Posts from Wuff_6.3 in thread „Nix wichtiges...“

    Oops, war wohl zuviel mit der Klimaanlage und dem Anbringen der italienischen Kennzeichen beschäftigt. Seltsamerweise war heute morgen sowohl die Vorschau als auch das Bild vom TÜV Report nach links verdreht. Nun ist es plötzlich richtigrum..? Strange.


    Grüsse

    Tom

    ... aber ich möchte kurz meine Freude mit euch teilen. Und ein halbes Jahr nach dem neuen Termin muss ich nicht mehr arbeiten, nur wenn ich Lust hab .. :thumbup::)

    Hi Ingo,

    die Plakette sagt doch Juni21..was ist daran neu? Und könnt ihr alle bitte in Zukunft darauf achten, die Bilder in der richtigen Ausrichtung einzustellen. Stichwort EXIF Ausrichtung, da gibts genug Tools (zB Irfanview).


    Ansonsten: frischer TÜV ist immer gut (besonders in Italien, haha)
    VG Tom