Posts from Stefan300TD in thread „Nix wichtiges...“

    Das schönste ist aber, dass ich in 6 Monaten Privatier bin und mir um das wohlergehen meines Arbeitgebers keinen Kopf mehr machen muss :D. Und weil's grad so gut läuft, hat unsere Schraubergemeinschaft (3 Leute) heute um 10.00Uhr einen Notartermin. Wir haben unsere Halle samt 3 Fam.- Wohnhaus, Ladengeschäft mit Werkstatt und 4 Garagen, auf 1000 m² Grundstück fußläufig 5 Minuten zur Fussgängerzone entfernt für ne Handvoll Dollar gekauft :-).

    Nur mal so: Dein bald Ex-Arbeitgeber musste sich jahrelang einen Kopf machen, wie er dir die Arbeit und das Gehalt ranschafft.


    Das gibt oft schlaflose Nächte. Ich meine jetzt eine Inhaber geführte Firma. Nix öffentlicher Dienst oder Großkonzern.


    Gruß vom Ex-Arbeitgeber

    Hi Ingo,

    die Plakette sagt doch Juni21..was ist daran neu? Und könnt ihr alle bitte in Zukunft darauf achten, die Bilder in der richtigen Ausrichtung einzustellen. Stichwort EXIF Ausrichtung, da gibts genug Tools (zB Irfanview).

    Ähmm Tom, noch nicht wach?


    Das Bild der Plakette bzw. der Ursprungspost ist aus 2019!


    Und ich sehe die Bilder in korrekter Ausrichtung.;)