Posts from Fred Feuerstein in thread „Terminproblem Infotreffen 2020“

    Hallo stefan


    Ja, Du hast recht, das war ja auch schon wieder ein kleiner Fortschritt, daß der Teilemarkt 2019 auch in der Weidenbacherstr. (und den Seitenstraßen?) war. Wir gehen ja auch nicht auf ein Traktor- und Landmaschinentreffen.

    Zum guten Rest wollte ich hier nur auch nochmal meinen Beitrag leisten, damit es nicht in Vergessenheit gerät .


    Egal wo und wie, wir freuen uns aufs kommende Treffen und nehmen die Gummistiefel (mit Stern) auch wieder mit.


    Beste Grüße, Roland

    Womit die Terminfrage ja jetzt geklärt wäre.

    Anfrage/ Bitte: ... vielleicht geht`s ja mal wieder im Dorf mit Teilemarkt an der Strasse und aufm Kinderspielplatz, o.s.ä. :thumbup:? Das fand ich ganz angenehm.

    Zuvor mit Altbenz-Parkplatz hinten auf der Wiese war auch noch besser, als wie jetzt die letzten Jahre aufm Stoppelacker (vorne am Disca-Supermarkt) mit Staub und Dreck ...


    Danke!


    Grüße, Roland