Posts from Stuempfig in thread „Terminproblem Infotreffen 2020“

    Ich habe auch am Jahrestreffen geheiratet. Aber in Ornbau.


    Im Forum war das nur als Vorabinformation gedacht. Aber eine Tendenz ist daraus für uns schon ablesbar gewesen. Der generelle Hinweis erfolgt in der nächsten Clubzeitung. Nur konnten wir eben bei der Voraus-Planung nicht warten, da die Planung der freiwilligen Feuerwehr in Ornbau sich schon in der Endphase befindet.


    Emailverteiler könnten wir mal andenken.

    So wie der Stand der Meinungsdinge ist, sind 86 Prozent dafür (oder kommen eh) wenn das Treffen auf Himmelfahrt verschoben würde! Das scheint also von einer breiten Mehrheit getragen zu werden. Damit die Zimmersuche bzw. Umbucherei noch rechtzeitig vorgenommen werden kann, haben wir uns gestern Abend auf dem Stammtisch für eine Verlegung entschieden.


    Wir haben uns deshalb auch heute noch mit der Freiwilligen Feuerwehr in Ornbau abgesprochen. Auch von dieser Seite wurde unser Vorschlag akzeptiert. Sprich, das Treffen findet wenn behördlicherseits nichts dagegenspricht nun definitiv eine Woche vor Pfingsten statt. Ich kläre das morgen noch mit dem Bürgermeister ab.


    Das Anmeldeformular wurde soeben von mir freigeschaltet.

    Nein, defintiv muss unsererseits der Sonntag als Abreisetag eingeplant werden.

    Es macht für die Teilnehmer keinen Sinn Donnerstag anzureisen. Zelt auspacken - Grüß Gott zu sagen - und dann wieder abzureisen.

    Entweder wir bekommen Mithilfe beim Abbau von den Teilnehmern, die nur eine Anreise bis 200 Kilometer hinter sich haben oder es macht einfach keinen Sinn.


    a) der Vorteil wäre ja mal eine staubefreite Anreise

    b) zwei Tage vor Ort (sofern man Donnerstag bereits anreisen kann)

    c) keine Kollision mit dem Pfingsttreffen MVC in Ladenburg

    d) und Sonntag staubefreit retour