Posts from nordhorst in thread „Fotos vom Treffen 2019“

    Hi Lewe,

    ja, wirklich schöne Bilder, vielen Dank, sogar meine Flosse war Dir einen Knipser wert, nochmals danke! :thumbup:


    Wie jedes Jahr wundere ich mich darüber, dass hier so wenige Bilder vom Treffen gepostet/verlinkt werden. Kann man die evtl. nicht direkt vom Handy hier reinsetzen, oder warum ist das so?

    Ich komme ja als Teileflohmarktler tagsüber kaum herum, und dann auch fast nur aufgrund persönlicher Bedürfnisse. Deshalb hier nur drei kkleine Schnappschüsse... mit zugegeben etwas einseitiger Motivwahl... :cool:


    Grüße,

    Lutz

    Moin Lewe,


    da ich als Flohmarktanbieter wieder kaum herumgekommen war, speziell auf den weiter entfernten Arealen nicht, habe ich nicht viel geseehen, und würde mich über zahlreiche Bebilderungen von Dir und anderen Kollegen freuen!

    Gerne direkt hier im Fred, aber auch Links sind willkommen.


    Dank&Gruß,

    Lutz